kostenloser Versand!

Wir machen nachhaltige Mode - für deine Freude!

Wir starten mit Tüchern, und werden regelmässig neue Produkte für dich kreieren!

Wir kooperieren mit tollen Leuten - weil Dinge gemeinsam noch viel schöner werden!

Faire Produktion, umweltfreundliche Materialien - lebendig und chic!

Komm mit uns auf eine Reise!

 Zusammenarbeit Henrik Happel Svenja Fuxs Jesper Lindgren Nicola Metzger

 

 

Nicola Metzger Geschäftsführerin und Designerin

Nicola Metzger Designerin Geschäftsführerin Nicola Metzger GmbH 

Nicola Metzger

 

Ich habe Mode Merchandising (AAS) und Internationaler Handel & Marketing (BSc) auf dem Fashion Institute of Technology in New York studiert. 

Die vielfältige Welt der Mode hat sich mir über meine Praktika bei Escada, Hugo Boss, St. John Knits und Laurèl erschlossen. Ich habe für Brioni im Marketing gearbeitet und lange Jahre freiberuflich für Topshop, Escada, Swarovski und Mont Blanc Markenwelten und Markenerlebnisse designed.

Der Community Giver Award von Wework hat mich auf den Weg der eigenen Modefirma gebracht.

Meine Vision ist es, mit den verschiedensten Menschen wunderbare Produkte zu gestalten. Und irgendwann auch aus alten Kleidungsstücken neue Stoffe entstehen zu lassen und daraus wunderschöne neue Produkte zu kreieren. So schützen wir die Umwelt und lassen fairen Handel weiter wachsen. Daraus entsteht überall Freude  - im Herstellungszyklus, beim Tragen und beim Recyceln. 

Mit unserer Firma haben mein Geschäftspartner Dr. Matthias Bloechle und ich uns auf den Weg dorthin gemacht! 

Disponibilidad