free Shipping!

How much does my shipping cost, how long does it take and which countries do you deliver to?

Within Germany, your shipping costs 2,95€, and we ship with Warenpost mail directly to your mailbox. It takes 2-3 days until you receive your package. Then we send to the following countries, for 3,80 € also by Warenpost, and it takes approx. 3-5 days: Belgium, Denmark, France, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Austria, Poland, Czech Republic, Andorra, Italy, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Hungary, Vatican City, Bulgaria, Estonia, Finland, Greece, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Malta, Portugal, Romania, Cyprus, Liechtenstein, Switzerland, United Kingdom, Iceland, Norway. All duties, fees, taxes, and other governmental charges to Liechtenstein, Switzerland, Great Britain, Iceland, Norway are your responsibility. Shipping to the USA takes 6-14 days and costs 32,93€. We ship with DHL Paket International Premium. Because of the worldwide tense situation it can take a little longer. If you have any questions, please contact us at: customerservice@nicolametzger.com


Is it possible to change or cancel my order?


Unfortunately, we cannot cancel your order or edit the shipping details after you have received a confirmation email. We are also unable to combine orders, change sizes or add or remove items from an existing order once it has been placed. For further assistance, please contact our Customer Care Team  customercare@nicolametzger.com.


Returns and refunds.


If you do not like your product or would like to exchange it, please email us at at: return@nicolametzger.com within 14 days of receiving the product. We will then email you the returns document, which you must complete and return to us within 14 days, together with the unworn product in its original packaging. We ask you to pay for the postage of the return yourself. The purchase price will be credited to you within 14 days of checking the goods. In the unlikely event that an item is returned to us in an unsuitable condition or outside the 14 day returns period, we reserve the right not to refund you. If you wish to have it returned to you, we may require you to pay the shipping costs.


Why was my order cancelled?

If an item in your order is not available, we will contact you within 24 to 48 hours regarding the cancellation. Your money will be refunded immediately.


What do I do if I have a complaint?


Please email us at: customercare@nicolametzger.com. Describe your problem and send us a photo so that we can understand your problem. We will then take care of your problem as soon as possible.


The item is defective/damaged or wrong:


We are sorry. We assure you that we are committed to providing you with the best possible quality. However, sometimes the workmanship or material quality may not be perfect because our products are made by people, not machines. And because mistakes can happen, even if only in exceptional cases. In such a case, please contact us as soon as possible via email customercare@nicolametzger.com and include your order number. Please also send us a picture of the product in your email. We will do our best to find a quick and satisfactory solution.


Can I get an exchange instead of a refund?


We cannot exchange your items. Any items you return will be refunded as soon as we receive them. If you would like a different size or colour of an item, please place a new order.


The item I want is no longer available.


If you like a product that we no longer have in stock, please email us at customercare@nicolametzger.com and we will take care of your request.


I am unsure about the size/fit.


All the information to ensure a perfect fit is provided in our product descriptions. If you need further assistance, please contact us at

customercare@nicolametzger.com.


I have seen a product in a magazine / Instagram or elsewhere of yours - where can I buy it?


Please send an email to customercare@nicolametzger.com, preferably with a photo of the product or a description. We will then take care of your request.


Are there any extra costs for orders to Switzerland, Great Britain, Liechtenstein, Norway and Iceland?


You will have to pay additional fees such as customs duties and import VAT as soon as you receive the package from DHL (depending on the items ordered).


Can I purchase vouchers?


To purchase a voucher, please write to us at: customercare@nicolametzger.com. We are happy to help!


Are there any rewards I can collect?


Not yet. But maybe soon. Please sign up for our newsletter and we'll let you know if we offer anything like this.


Do you have your own shops?


No, not yet. But maybe soon. Please sign up for our newsletter. We'll let you know about anything exciting as soon as we can!




×
JOIN OUR COMMUNITY!
Always be the first to know about new products & great collaborations!
no thanks

Availability

kostenloser Versand!

Wie viel kostet die Lieferung, wie lange dauert der Versand, und in welche Länder liefert ihr?  

Innerhalb Deutschlands kostet dein Versand 2,95€, und wir versenden mit Warenpost direkt in deinen Briefkasten. 2-3 Tage dauert es ca. bis du dein Paket hast.

Dann versenden wir noch in folgende Länder, für 3,80 € auch per Warenpost, und es dauert ca. 3-5 Tage:

Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Andorra, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern, Liechtenstein, Schweiz, Großbritannien, Island, Norwegen.

Alle Zölle, Gebühren, Steuern, und sonstigen staatlichen Abgaben die nach Liechtenstein, Schweiz, Großbritannien, Island, Norwegen anfallen sind von dir zu tragen.

In die USA dauert der Versand 6-14 Tage und kostet 32,93€. Wir versenden hier mit DHL Paket International Premium. 

Wegen der weltweit angespannten Situation kann es ein wenig länger dauern. 

Bei Fragen schreibe uns an: customerservice@nicolametzger.com

 

Ist es möglich meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?

Leider können wir deine Bestellung nicht stornieren oder die Details zum Versand bearbeiten, nachdem du eine Bestätigungsmail erhalten hast. Es ist uns auch nicht möglich, Bestellungen zu kombinieren, Größen zu ändern oder Teile zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen oder zu entfernen, nachdem diese aufgegeben wurde. Für weitere Hilfe kontaktiere bitte unser Customer Care Team: customercare@nicolametzger.com

 

Rücksendungen und Erstattungen.

Wenn dir dein Produkt nicht gefällt, oder du es umtauschen magst, schreibe uns eine Email innerhalb von 14 Tagen nachdem du das Produkt erhalten hast an return@nicolametzger.com. Wir emailen dir dann das Retouren Dokument, welches du bitte ausgefüllt, zusammen mit dem ungetragenen Produkt in Originalverpackung, innerhalb der 14 Tage an uns zurück sendest. Für das Porto der Retoure bitten wir dich, selber zu bezahlen. Der Kaufpreis wird dir nach Prüfung der Ware innerhalb 14 Tagen gutgeschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem ungeeigneten Zustand oder außerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, dir keine Rückerstattung zu gewähren. Wenn du diesen an dich zurückgeschickt haben möchtest, können wir verlangen, dass die Versandkosten von dir zu übernehmen sind.

 

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Sollte ein Artikel deiner Bestellung nicht verfügbar sein, werden wir dich innerhalb von 24 bis 48 Stunden bezüglich der Stornierung kontaktieren. Die Erstattung des Geldes erfolgt unverzüglich.

  

Was mache ich, wenn ich eine Reklamation habe?

Bitte schreibe uns eine Email an: customerservice@nicolametzger.com. Beschreibe dein Problem und sende uns ein Foto mit, so dass wir dein Problem verstehen können. Wir werden uns dann umgehend um dein Anliegen kümmern.

 

Der Artikel ist defekt/beschädigt oder falsch:

Das tut uns leid. Wir versichern dir, dass wir bedacht sind, dir die best-mögliche Qualität zu bieten. Manchmal kann es jedoch passieren, dass die Verarbeitung oder Materialqualität nicht ganz perfekt ist, weil unsere Produkte von Menschen und nicht von Maschinen gefertigt werden. Und weil Fehler einfach passieren können, wenn auch nur in Ausnahme. Bitte kontaktiere uns in so einem Fall schnellst möglich via Email customerservice@nicolametzger.com und gebe deine Bestellnummer mit an. Bitte sende uns in deiner Email auch ein Bild des Produktes. Wir sind bemüht, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden.

 

Kann ich einen Umtausch anstatt einer Rückerstattung bekommen?

Wir können deine Artikel nicht umtauschen. Alle von dir zurückgegebenen Artikel werden erstattet, sobald sie bei uns angekommen sind. Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels wünschst, bitten wir um eine neue Bestellung.

 

Der Artikel den ich möchte ist nicht mehr verfügbar.

Wenn dir ein Produkt gefällt, welches wir nicht mehr auf Vorrat haben, schreibe uns bitte eine E-Mail an customerservice@nicolametzger.com und wir kümmern uns um dein Anliegen. 

  

Ich bin mir unsicher über die Größe/Passform.

In unseren Produktbeschreibungen sind alle Informationen, um eine perfekte Passform zu gewährleisten, angegeben. Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an uns: customerservice@nicolametzger.com.

 

Ich habe ein Produkt in einem Magazin / Instagram oder wo anders von euch gesehen - wo kann ich es kaufen?

Bitte sende eine E-Mail an uns customerservice@nicolametzger.com, am besten mit einem Foto des Produktes oder einer Beschreibung. Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.

   

Ist eine Bestellungen in die Länder Schweiz, Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen und Island mit extra Kosten verbunden?

Zusätzliche Gebühren wie Zollgebühren als auch Einfuhrumsatzsteuer bezahlst du, sobald Du das Paket von DHL erhältst (abhängig von den bestellten Artikeln).

 

Kann ich Gutscheine erwerben?

Um einen Gutschein zu erwerben, schreibe uns bitte an: customerservice@nicolametzger.com .

 

Gibt es irgend welche Rewards die ich sammeln kann?

Noch nicht. Aber vielleicht bald. Bitte trage dich für unseren Newsletter ein und wir informieren dich wenn wir so etwas anbieten sollten.

Habt ihr eigene Läden?

Nein, noch nicht. Aber vielleicht bald. Bitte trage dich für unseren Newsletter ein. Alles spannende Neue teilen wir dir mit sobald wir es sagen können!
×
WERDE TEIL UNSERER GEMEINSCHAFT!
Sei immer zuerst über neue Produkte & tolle Kooperationen informiert!
nein danke

Disponibilidad